kostenloser Counter

Sonntag, Februar 12

wir haben oktober 2005 und mein roter schranken fasziniert mich, auserdem haben wir gerade hochwasser und das ist immer aufregend



2 Kommentare:

eliZZZa hat gesagt…

Sooo ein süßer Knopf. Der schaut ja ganz aufgeweckt!

Lorentz hat gesagt…

Sehr geehrte Fam. Rieger, vorerst ein gutes erfolgreiches neues Jahr und hoffe Sie erinnern sich an Alice
Humanprojekt an die Öffentliochkeit !
Das sind so Themen, die mich immer wieder dazu veranlassen nachzudenken, wie könnte man das betreute Wohnen in vertrauter Umgebung Publikums-wirksamer verbreiten. Denke mir gerade, wenn man so allein im Regen steht und sich keiner Lobby bedienen kann, gibt es vieleich über das Internet und Freunde eine zusätzliche Ebene mit öffentlichkeitsinteresse? Ja ja der Hans sucht für seine Alice nicht nur die sehr unverlässliche politische Ebene sondern eine wirtschaftlich potentielle Basis. Tut mir leid ich kann keine Ruhe geben und versuche nicht nur das Projekt Alice umzusetzen sondern vielen Angehörigren von Menschen mit besonderen Bedürfnissen Mut zu machen und verbleibe mit lieben Grüßen
Johann Lorentz Mobil 0660 / 34 66 508

Powered By Blogger
Add to Technorati Favorites

Add to Technorati Favorites
Add to Technorati Favorites